GMX MediaCenter

• Установок: 0

Описания

Die kostenlose Cloud bei GMX

Das GMX MediaCenter ist der sichere Aufbewahrungsort für Ihre Fotos, Videos, Musik und Dokumente, kurzum: Ihr sicherer Aufbewahrungsort für Dateien – online, geschützt, stabil. Auf diese kostenlose GMX Backup-Lösung, also Ihr GMX MediaCenter, haben Sie jederzeit und überall Zugriff, auch dank passender GMX MediaCenter App. Ob mit Smartphone, Tablet oder PC, Sie können jederzeit unterwegs auf alle Dateien online zugreifen und haben so alle wichtigen Dateien immer griffbereit. Nutzen Sie bei GMX Ihren virtuellen Speicherort, Ihre eigene Cloud im Internet, Ihre absolut sichere Online-Festplatte voll aus, kostenlos!

GMX MediaCenter im Überblick:

Fotos, Videos, Musik, Dokumente schnell hochladen:
Hier ist Platz genug für alles, was Ihnen wichtig ist!
Download Option
(herunterladen von Dateien in den Download Ordner)
Listen- und Kachelansicht
Slideshow / Galerie Ansicht für Bilder
Alle wichtigen Dateien sicher online speichern:
Tipp: Fotos der Kamera Speicherkarte direkt in die Cloud legen.
Inkl. kostenlosen extra Speicherplatz:
Nach dem Download gibt´s noch mehr Speicherplatz gratis dazu!
Online Zugriff via Smartphone, Tablet und PC:
Alles immer griffbereit – ausgewählte Dateien auch offline verfügbar.
Sichere Speicherung im GMX Rechenzentrum:
Speicherung nur in Deutschland nach deutschem Datenschutz.

Kamera voll, kein Platz auf dem Handy? Ab ins MediaCenter!

Mit der GMX MediaCenter App haben Sie Ihre GMX Cloud immer dabei: Speichern Sie Dokumente, Videos, Musik oder andere Dateien in Ihrem MediaCenter ab und greifen Sie mit Ihrer App darauf zu, wann und wo Sie möchten – im Urlaub, unterwegs, bei Freunden, im Büro, zu Hause. Eine volle Speicherkarte in der Kamera ist so auch kein Problem mehr! Sie möchten Ihren Freunden auf einer Party Bilder oder Videos vom letzten Urlaub zeigen? Easy! Sie wollen wichtige Dokumente sofort ins GMX MediaCenter legen? Los geht´s!
Die GMX MediaCenter App ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort den mobilen Zugriff auf alle Ihre Daten und Dateien im kostenlosen GMX MediaCenter, Ihrer virtuellen Festplatte von GMX. Das ist Daten Backup vom Feinsten: Nichts geht mehr verloren! Sie sparen Speicherplatz auf Ihrer Kamera, Ihrem Smartphone Speicher oder auf Ihrer Computer Festplatte.

****NEU: 2 GB Speicherplatz mehr für Ihr GMX MediaCenter
– geschenkt! ****
Jetzt GMX MediaCenter App kostenlos downloaden
und installieren. Mehr Platz für alles, was Ihnen wichtig ist!

GMX FreeMail – weit mehr als ein E-Mail-Account!

Das GMX MediaCenter ist ein kostenloser Bestandteil jedes GMX E-Mail-Accounts. Sobald Sie sich eine GMX E-Mail-Adresse einrichten, haben Sie auch Zugriff auf Ihre kostenlose Cloud bei GMX.

Dateien mit PC synchronisieren, Sicherungskopien erstellen:

Mit diesem kleinen, nützlichen Helferprogramm können Sie alle Daten im MediaCenter einfach und schnell mit dem PC synchronisieren sowie Dateien teilen oder gemeinsam mit anderen bearbeiten. Informieren Sie sich über die komfortable Datei-Synchronisation mit dem PC: http://www.gmx.net/produkte/apps/mediacenter-pc/#.store.int.osa.android

Deutscher Datenschutz und deutsche Rechenzentren

„Cloud made in Germany“ steht für höchsten Datenschutz im GMX MediaCenter: Das GMX MediaCenter wird nur in unseren Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland und unter Einhaltung strenger deutscher Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen betrieben. Mehr Infos: https://www.gmx.net/cloud-made-in-germany/#.pc_appstore.google-play.index.description.cmig

Hinweis:
Damit Sie Ordner aus dem GMX Media Center bequem für ausgewählte Kontakte freigeben können, erfordert die App das Recht, auf Ihre Kontakte zuzugreifen.

Отзывы

total